THEORIELEKTION

Wer hat jetzt noch einmal Vortritt? Was bedeutet dieses Signal? Auf was muss ich mich achten, wenn das Lichtsignal auf grün ist und es gleichzeitig blinkt?

Hast Du Schwierigkeiten mit der Theorie? Dann helfen wir Dir gerne individuell, Einzelunterricht mit dem Fahrlehrer, um Dich optimal auf die Theorieprüfung vorzubereiten.

Folgende drei Produkte stehen Dir zur Verfügung (sind bei uns erhältlich), um dich seriös auf die bevorstehende Theorieprüfung vorzubereiten:

– VIP-Card (nach dem Einlösen des Codes genau 1 Jahr Zeit zum Lernen – Onlinetool), CHF 30.00.-

– Theorie CD (beliebig langes Lernen möglich), CHF 65.00.-

– USB-Stick für PC (beliebig langes Lernen möglich), CHF 70.00.-

50 Fragen werden Dir am Test gestellt. Du darfst maximal 15 Fehler haben, um die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Wir wünschen Dir jetzt schon viel Erfolg!

Buchungsformular

Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum *
Mail *
Strasse mit Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Telefonnummer *
Handynummer *
Nachricht